Spendenaufruf

In unserem Tierschutzverein setzen wir uns für das Wohl der Tiere ein. In diesem Zusammenhang kümmern wir uns um die Aufnahme, die Versorgung und die Weitervermittlung von Fundtieren in Bernburg und Umgebung.Wer Spenden möchte einfach auf den Link klicken.

Spenden

Wir als gemeinnütziger Verein leben größtenteils von Spenden. Um weiterhin für unsere Tiere angemessen sorgen und sie verpflegen zu können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende.

Geldspenden

Geldspenden können gern auf unser Konto bei der Salzlandsparkasse überwiesen werden. Jeder noch so kleine Betrag stellt für uns schon eine große Hilfe dar. Spendenquittungen über den eingegangenen Betrag stellen wir gerne aus.

Die Kontodaten lauten:

IBAN             DE 7880 0555 0002 0100 8831

BIC                NOLADE 21 SES

Sachspenden

Sachspenden nehmen wir gerne täglich zwischen 8 und 14 Uhr direkt im Tierheim entgegen. Größere Gegenstände können nach telefonischer Absprache unter der Nummer 034722 / 300 300 von uns auch abgeholt werden.

Für ungebrauchte Sachspenden können wir gern eine Spendenquittung ausstellen, wenn Sie uns die Rechnung zu Ihrer Spende mitbringen.

Wir haben immer Verwendung für:

• Waschpulver
  • Desinfektionsmittel zum wischen
  • Kratzbäume
  • Spielzeug
  • Futternäpfe
  • Katzenstreu
  • usw.

Futterspenden

Auch Futterspenden können bei uns täglich von 8 bis 14 Uhr im Tierheim abgegeben werden. Wenn Sie uns die Quittung Ihres Futtereinkaufs mitbringen, stellen wir für das gespendete Futter auch gerne eine Spendenquittung aus.

Wer den weiten Weg zu uns allerdings nicht auf sich nehmen möchte, hat auch andere Möglichkeiten, uns zu helfen. Wir bieten verschiedene Spendenboxen in der Umgebung an. Diese befinden sich an folgenden Orten:

• Edeka Reich

Sanderslebener Straße 29 a

06425 Alsleben

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 07.00 – 20.00 Uhr

Kaufland

Zepziger Weg 6

06406 Bernburg

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 07.00 Uhr – 22.00 Uhr

Samstag: 07.00 – 20.00 Uhr

Wir bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die uns mit ihren Geld-, Sach- oder Futterspenden helfen.